Mini-Gewinnspiel: Wir verlosen 1×2 und 5×1 DMS RecordButler

Als ich mich zu Beginn des vierten Quartals mit den Entwicklungen der Besucherzahlen des Blogs beschäftigte, fiel mir ein Ausreißer auf.

juli15

Hinweis: Das Gewinnspiel ist beendet.

Wer errät, was der Grund hierfür war, muss diesen einfach nur im Kommentar erwähnen und eine korrekte Email-Adresse hinterlassen. Und schon gehören zwei RecordButler im DMS Disk Media Service-Look (siehe Bild) Dir.

Kleiner Tipp: es hat mit einer “animierten Vinylscheibe” und einer Dokumentation zu tun, die Anfang Juli ausgestrahlt wurde. Im Blog findet ihr die Antwort. Viel Spaß beim Recherchieren. 🙂

Wer nicht zu den Schnellsten gehört, muss nicht verzweifeln. Unter allen, die entweder auf Facebook unter diesem Beitrag oder in diesem Blogbeitrag kommentieren, welche Schallplatte sie sich zuletzt gekauft haben, verlosen wir 5×1 RecordButler.


Viel Erfolg!

Du betreibst ein Label, arbeitest bei einem oder spielst in einer Band und möchtest Deiner nächsten Vinylproduktion mehr als nur eine Downloadkarte oder CD, sondern auch einen eigenen RecordButler mit deinem Layout beilegen? Dann kontaktiere uns und wir helfen Dir gerne weiter.

Über den RecordButler haben wir an dieser Stelle schon einmal berichtet.

Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Daher steht Facebook nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung.
Teilnahmeberechtigt sind alle über 18 Jahre - wohnhaft in Deutschland, Schweiz oder Österreich. Das Gewinnspiel beginnt am 02.10.2015 und endet am 14.10.2015 um 15 Uhr. 1x2 RecordButler gewinnt die Person, welche die Eingangsfrage als erstes beantwortet. 5x1 RecordButler werden unter den weiteren Kommentaren verlost. Die Gewinner werden per Zufall ausgelost und benachrichtigt. Der Gewinn wird per Post versendet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Impressum und Datenschutzhinweise sind dieser Seite zu entnehmen.
  • Michael Wollitz

    Meine neuesten Vinyl Erwerbungen sind :
    Orgone – The Killion Floor
    Legs – Altitud
    Gary Clark jr. – Live
    Kamasi Washington – The Epic

  • Kai Düppe

    Oh Schade, leider wohl etwas zu spät 🙁

    Dennoch, meine letzten Vinyls waren Adam Angst, Pennywise und Creepshow